kilaYoga needs a break…

Liebe Yogis & Yoginis!

— kilaYoga needs a break —

Aufgrund von Umstrukturierungen bei kilaYoga und Lernstress durch Weiterbildung ist nun wieder ein ungebetener Gast in meinen Ohren eingekehrt – der Tinnitus ist zurück… *seufz*

Meine liebe HNO-Ärtztin hat mir eine Auszeit von 2 Wochen ans Herz gelegt – diese Auszeit werde ich nun auch befolgen, denn auch ich hab nicht Energie ohne Ende… 😉

Deshalb macht kilaYoga Pause

vom 26.07.2019 bis 11.08.2019!!!

In diesem Zeitraum finden keine Yogakurse statt! Weiters werde ich auch Handyfasten – dadurch kann es zu Verzögerungen bei diversen Anfragen kommen.

Vielen herzlichen Dank für euer Verständnis & ich freue mich auf euch in alter Frische! 🙂

Ich wünsche euch alles Liebe & eine schöne Zeit!

Sonnig Grüsse & Namaste

Rita

Lade deine Freunde und Bekannten ein zum Newsletter – es gibt auch immer wieder Gewinnspiele – also nichts verpassen mit dem kilaYoga-Newsletter!!!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.