LeStoff – Das Original! 🙂

Mein absolutes Lieblingstuch jetzt auch für euch 😉 Das schnell trocknende, saugstarke, leichte & weiche Hamamtuch ist immer & überall dabei! Egal ob beim Yoga, in der Sauna, beim Baden oder als Schal – einfach genial… es wird im türkischen Denizli produziert, ist aus 100% Baumwolle (OEKO-TEX zertifiziert!) und auch die Arbeitsbedingungen sind BSCI zertifiziert! Nicht nur fair in der Herstellung sondern auch im Preis!!! 

Ich hatte bereits die Ehre Julia & Ata – die Gründer von LeStoff persönlich kennenzulernen – die beiden sind sehr liebe & herzliche Menschen und nun darf ich ihre supertollen Tücher auch unter die Leute bringen – es ist mir ein Vergnügen! 🙂

Mein kleines Lager findest du in Altheim, dort kannst du aus vielen veschiedenen Farben wählen – auch bei meinen Kursen hab ich immer eine kleine Auswahl dabei!

ZWEIFÄRBIG: € 25,-
REGENBOGEN: € 30,-

Folgene Farbe(n) nicht verfügbar:

  • Lime

Einfach telefonisch oder via Email melden und du bekommst deine Lieblingsfarbe!

Du WiRsT Es LiEbEn

Rita Kiebe
+43 (0)664/750 828 70
E: rita@kilayoga.at
FB: KilaYoga mit Rita