hier ein kleiner Rückblick & wie wir vollmotiviert in den YogaHerbst starten 🙂

Auch Yogalehrer sind nicht perfekt…

Mein Jahr 2023 begann ich hochmotiviert und es lief wunderbar bis sich im Febraur eine alte Knieverletzung wieder bemerkbar machte und ich mich schonen sollte, bis die ganzen Untersuchungen abgeschlossen waren. 2 WOCHEN KEIN YOGA – KEIN UNTERRICHTEN! Und das waren lange 2 Wochen…

Danach startete ich wieder mit vollem Einsatz und voller Motivation ins YogaFrühjahr. Meine Kurse liefen wieder wie gewohnt und auch ich konnte meinen Akku wieder aufladen.
Denn ohne meine YogaKurse bin ich nur ein halber Mensch – es fehlt einfach 😉

Es gibt mir Kraft & Energie, wenn ich meine Teilnemer entspannt, zufrieden und auch lachend auf der Matte sehe.Dafür bin ich jeden einzelnen unendlich dankbar!

Der schwärzeste Tag heuer für mich war dann der 25. April – als mein Kater „Baby“ von einem Auto angefahren wurde und er sich schwerst verletzt nach Hause schleppte… (Vom Fahrzeuglenker keine Spur!)
Diagnose: komplizierter Oberschenkelbruch hinten und zertrümmertes Kiefer! Das Team der Tierklinik Altheim konnte sein Bein retten und das Kiefer zusammennähen. Der Heilungsprozess verlief sehr gut als am 9. Tag, kurz vorm entfernen der Fäden, meine Nachbarin mit dem Rasnmäher ums Eck kam. Ich war gerade mit Baby draussen an der Leine und er ist so erschrocken, dass er sich von der Leine lösen wollte und dabei sein Bein so verdrehte, dass sich die Blatten und Schrauben im Beim verschoben und er wieder operiert werden musste. Es war ein riesen Schock und alle die mich kennen, wissen, dass mein Kater mein EIN & ALLES ist und mir das alles sehr, sehr nahe ging! Nach der 2. OP hatten wir dann eine 2,5 Monate lange Pechsträhne, die mich nicht nur finanziell sonder auch physisch und psychisch etwas aus der Bahn warf!

Meine YogaKurse musste ich aufgrund akuter Zwischenfälle mit meinem Kater immer wieder absagen. Wenig schlaf, wenig essen, ständige Schockmomemte und kaum Yoga – keine gute Kombi! Manchmal kommt einem einfach das Leben dazwischen… Es zerrte sehr an meinen Kräften und ich verlor auch ein wenig den Fokus auf meine Arbeit. Leider hielten die Nachwehen noch ein bisschen länger an als gedacht, denn erst vor kurzem hatte ich einen kurzfristigen Termin bei einer Mentaltrainerin bekommen und vergass meinen YogaKurs abzusagen! Auch einen anderen Termine hab ich mir falsch notiert… Und das bin nicht ich – doch zu dieser Zeit war ich es! 😉

Ich entschuldige mich nochmals von ganzem Herzen für die nicht abgesagte Yogaeinheit und noch ein grosses DANKESCHÖN an alle meine wunderbaren Yogis & Yoginis für euer Vertrauen und euer Verständnis! Ihr seid die Besten! <3

Lange Rede kurzer Sinn… 

Der YogaHerbst wird wunderschön!

YOGA IN ASPACH:
Dieser Kurs ist durchgehend und findet immer Dienstags von 18.30-19.30 Uhr im Turnsaal der Volksschule Aspach statt. Anmeldung nur über EVERSPORTS*!

YOGA IN MUNDERFING:
Dieser Kurs ist durchgehend und findet immer Donnerstags von 18.30-19.30 Uhr im Bewegungsraum der Akademie der Sinne statt. Anmeldung nur über EVERSPORTS!

*Alle Termine sowie den Link zur Eversports-App findest du im Stundenplan! Bei Fragen steh ich gern telefonisch oder per WhatsApp unter 0664/7508 2870 zur Verfügung!

KINDERYOGA IN ASPACH: (6-10 Jahre)
Der KinderYoga Kurs startet voraussichtlich am 19.September 2023 und findet immer Dienstags von 17.15-16.15 Uhr im Turnsaal der Volksschule Aspach statt. Anmeldung telefonisch oder per WhatsApp unter 0664/7508 2870. 5 Einheiten für € 58,- (Geschwister zahlen die Hälfte!)

VHS KURSE: (je 10 Einheiten)
Start: Mittwoch, 20. September 2023 im Kindergarten – Bettmesserstraße 6, 4950 Altheim

Kurs 1: 17.45-18.45 Uhr – Sanftes Yoga
Kurs 2: 19.00-20.30 Uhr – Hatha Yoga & Vinyasa

Anmeldung ausschliesslich über Volkshochschule Altheim!

YOGA IN GEINBERG:
Dieser Kurs ist ebenfalls durchgehend und findet immer Freitags von 18.30-19.50 Uhr im Gymnastikraum der Therme Geinberg statt. Anmeldung nur unter Therme Geinberg Sportplan!

Weiters findet heuer noch ein TagesRetreat und vielleicht noch der ein oder andere Workshop statt & ich freu mich riesig darauf!!!

Es geht wieder bergauf und ich freu mich sehr auf meine treuen und neuen Herzensmenschen auf der Matte!

Licht, Liebe & Namaste

Deine Rita

Und nicht vergessen… 😉 mit den beliebten LeStoff Tüchern kannst du mein kleines Unternehmen auch ohne Yogaeinheit unterstützen! Diese Tücher sind so vielseitig einsetzbar und auch als Geschenk für jeden Anlass immer eine gute Idee! #lestoffliebe Jetzt gibt es auch Bademäntel/Ponchos und das Tuch in 2x2m!!! Huiiii sooo viel LeStoff zum Verlieben… 🥰🥰🥰

Hier geht’s zum –> Shop!

Über neue Abonennten bei Facebook (Kilayoga mit Rita) und Instagram (Kilayoga) freu ich mich sehr! Danke ihr Lieben für jegliche Unterstützung! 🙏❣️

Austragen | Verwalte dein Abonnement
Rita Kiebe – KilaYoga | Rossbacher Strasse 5/2 | 4950 Altheim | +43(0)664-75082870
Volksbank Salzburg | IBAN: AT66 4501 0329 2059 0700 | BIC: VBOEATWWSAL