NEUES: Studio108 by kilayoga

Trommelwirbel und törrrööö 🥳🥳🥳😂

Im April öffnet das „STUDIO 108 BY KILAYOGA“

Jap, du hast richtig gehört und ich freu mich mega!!! 🤗🥰

Das Studio 108 by kilayoga bietet dir Möglichkeiten rund um Body & Mind mit Shop für wirklich JEDEN in Mattighofen!

Von Yogaeinheiten für Erwachsene in kleinen Gruppen über Mentaltraining für Kinder & Jugendliche bis zum Shoppen ist für jeden etwas dabei.

Shoppe Klamotten von Lounge Cherie (ein Unternehmen aus Österreich!) mit nachhaltiger Mode für jeden Anlass, Yogamatten und Zubehör, natürlich auch „Nabasteh“ Merchandise, „Die Reise zum Ich“ als Ringbuch, Sonnentor Produkte und vieles mehr!

Termine für Körperbehandlungen mit dem Scenar-Beam oder für Therapien auf der Frequenzmatte von MultiSpa können ebenfalls vereinbart werden – Erholung pur im Studio 108!

Der genaue Termin für die Eröffnung folgt nächste Woche noch per Newsletter.

Voraussichtlich aber am Dienstag, 02.04.2024 – also kannst du dir den Abend schon mal freihalten, Freunde einpacken und wir feiern gemeinsam dieses wundervolle Ereignis!

🥳🍾🥂❤️💫

Ich freu mich auf DICH! ❤️

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert